Giger Samuel gewinnt Brünigschwinget 2023

Liebe Schwingerfreunde

Giger Samuel gewinnt den Brünigschwinget 2023 im Schlussgang gegen Schneider Domenic. Das OK gratuliert dem Brünigsieger zu seiner Tagesleistung sowie allen Kranzgewinnern und allen Schwingern zur beeindruckenden Arbeit.

30.07.2023, Brünig Schwinget, Sieger Giger Samuel (Bild: Copyright Barbara Loosli BKSV Fotografin)

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch und hoffen, dass sie das Fest geniessen konnten.

Nicht weniger bedanken wird uns bei unseren treuen Helfern. Ohne Euch wäre das Brünigschwinget nicht durchführbar. Merci!

Resultate 30. Juli 2023

Schlussrangliste

Zwischenrangliste 5. Gang

Zwischenrangliste 4. Gang

Zwischenrangliste 3. Gang

Zwischenrangliste 2. Gang

Zwischenrangliste 1. Gang

Schwingerliste

Weitere Informationen zum Anlass beim ESV