Sehr geschätzte Aktivschwinger, Helfer, Gönner, Schwingerfreunde und Medienschaffende

Ein denkwürdiger Brünigschwinget ist Geschichte.

Wir möchten es an dieser Stelle nicht unterlassen allen Beteiligten des Brünigschwinget 2021 danke zu sagen. Die ganze Schwingerfamilie wird nach wie vor hart auf die Probe gestellt, aber gemeinsam haben wir die Herausforderung angenommen und konnten ein würdiges Schwinget durchführen.

Wir hoffen dass der Brünigschwinget durch die SRF-Live-Bilder in den Wohnzimmern und im Publicviewing für spannende Momente gesorgt hat. Wir danken der disziplinierten Schwingerfamilie die heuer nicht in die Brünigarena gepilgert sind und uns somit die Durchführung nicht zusätzlich erschwerten.

Ein Dank gebührt auch den treuen Helfern, Gönnern und Medienschaffenden. Wir wissen, dass der Brünigschwinget nur durch Eure Unterstützung möglich ist. Gerne zählen wir auch in Zukunft auf Euer Wohlwollen.

Danke für Eure Unterstützung – wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

OK Brünigschwinget

Lungern, 26 . Juli 2021